Ortsvereinigung
Bad Orb

Am 05.08. fand in Bad Orb die dritte Blutspende in diesem Jahr statt. Insgesamt konnten 134 Spender, davon sechs Erstspender begrüßt werden. Auch konnten zahlreiche Ehrungen vorgenommen werden. Für 25 Spenden wurde Petra Junk-Hüttel und Steffen Kempa geehrt. Elke Acker, Christian Flick und Vera Muermanns wurden für 30 Spenden geehrt. Für 40 Spenden erhielt Michale Oscheka und Natascha Schädel die Ehrung. Dieter Engel, Ralf Baumgarten und Karl-Reihnard Schüler wurden für 75 Spenden geehrt. Horst Kalweit wurde für die 110. Spende geehrt.

Sehr gefreut habt sich das DRK Bad Orb über den Besuch der Freiwilligen Feuerwehr Bad Orb, die gesammelt zum Spenden kamen. Das Deutsche Rote Kreuz bedankt sich bei allen Spendern für ihre Bereitwilligkeit mit ihrem Blut Kranken und Verletzten zu helfen und hofft, dass immer mehr Mitbürger diesem Aufruf folgen.

 

 

 

 

 

 

Spenden

VR-Bank Bad Orb - Gelnhausen eG

IBAN: DE96 5079 0000 0008 5046 44

BIC: GENODE51GEL

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsvereinigung Bad Orb

Eduard-Gräf-Straße 2
63619 Bad Orb

Tel.: (06052) 91 58 22

info[at]drk-bad-orb.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok